Freitag, 14. Oktober 2011

Tatatataaaaa...

Ich war mal wieder ein bißchen fleißig. :)

Ab sofort gibt´s die Anleitung für dieses Frollein 
in meinem Dawanda-Shop "Crochet-with-love".


Bis 17.10.2011 bekommt Ihr sogar 15 % Entdecker-Rabatt
Das gilt für alle Neukunden!!! Also schaut doch mal rein!

...und wer bis zum 27. November das schönste Frollein häkelt, 
bekommt von meiner Blog- und Facebookfreundin Sylvie 
aus aktuellem Anlaß diesen Raschlappen:



Nähere Informationen dazu gibts es hierSeid Ihr dabei?

Kommentare:

  1. HALLO. ALLES GUTH?
    ICH HAISSE MARIANE, AUS BRASILIEN.
    ICH HABE EIN BLOGGER.
    SEHR HÜBSCH!!!
    LIEBE GRÜSSE.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal ein bisschen die Werbetrommel gerührt.
    Viel Erfolg für Eure süße Aktion :-)


    http://kichis-chaos-werkstatt.blogspot.com/2011/10/wahl-zum-schonsten-frollein.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallo, die ist ja süß. Also die komme ich mir gleich mal holen. Viele liebe Grüße aus dem Süden Berlins. GLG-JoJoLino

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie schön. Ich hab Dich zufällig gefunden und glaube, wir haben einiges gemeinsam. Vielleicht schaust Du mal rein.
    Liebe Grüße∙∙♥♥∙∙
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. ¡Muy bonita!!! Te felicito.
    Saludos.
    Yayi.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir ja toll gelungen! Habe auch eine ihr zuhause sitzen, die mir eine liebe Bloggerin nach eigener Anleitung gehäkelt hat :-)

    AntwortenLöschen