Montag, 8. August 2011

Granny Square "Somalia"

Elizza vom Nadelspiel hat mal wieder eine neue Anleitung gezaubert. Herausgekommen ist ein tolles Granny Square, welches ich erfolgreich nachgehäkelt habe:


 Schön, oder?! Da werden sicher noch ein paar mehr folgen!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wie schön,ich freue mich darauf noch meHr von Dir zu sehen.

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Mimi und schöne Grüße... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    an der gleichen Sache bin ich auch gerade dran, wie witzig. Ich finde es ist mal wieder ein bezauberndes Granny Square.
    Liebe Grüße Manuela
    Ich werde Dich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    ja, die Grannys machen wirklich Laune.
    Danke für´s Verlinken...ich schieb Dich ebenfalls in meine Blogliste!

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Grannysquare.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auch auf Deinen blog.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes, zartes Motiv für ein Grnny...auch das Motiv zur Anfertigung dieser Grannys ist toll!
    Vielen lieben Dank für Deine Eintragung auf meinem blog. Ich werde Dich nun auch verfolgen.
    Habe noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,Dein Granny ist sagenhaft geworden

    Lieben gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, das sieht hübsch aus. Die Farben harmonieren sehr schön. Häkelst Du noch mehr davon und wenn ja, was wird das Endprodukt sein?

    Freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane,

    danke für´s Kompliment! Die Grannys sind eigentlich für eine Somalia-Aktion beim Nadelspiel gedacht. Da soll eine Grannydecke gehäkelt werden. Bei mir wirds erstmal nur bei dem einen Granny bleiben, da ich noch andere Projekte habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig! Ich hab meine Grannys auch fertig, ich muss sie nur noch zur Post bringen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen