Montag, 29. August 2011

Stiefelchen

Am Wochenende habe ich eine neu erstandene (englische) Anleitung ausprobiert. Das Ergebnis begeistert mich unheimlich, sodass diese Woche noch das zweite Stiefelchen abgenadelt werden wird. Süß, oder?!


Kommentare:

  1. Mein Gott sind die niedlich.

    Dir eine lieben Gruß

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sozusagen zuckersüß.
    Ich schick Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so süüüüüß!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich!
    Viel Erfolg mit deinem blog, ich bin auch noch nicht lange dabei!
    Werd dich mal verlinken!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also wenn meine Kleine noch klein wäre ;-) hätte ich die sofort bei Dir in Auftrag gegeben.
    Lieben gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen nochmal,

    ich habe einen Blog gefunden der Dich vielleicht interessiert
    http://crochetdreamz.blogspot.com/

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare und Dir liebe Mimi, danke für den Link-Tipp! Wirklich schön!

    Herzliche Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich möchte Dich noch herzlich auf meinem Blog begrüßen! Ich hinke z.Zt. ein wenig hinterher :O)
    Diese Schühchen sind total süß, leider fehlt mir das passende kleine Mäuschen dazu....
    Maus.....Deine Piratenmaus ist echt originel, und Du hast recht, richtig gefährlich wirkt sie nicht. Aber man weiß ja nie.....
    Ich werde sicher öfter hier vorbei schauen und wünsche Dir noch viel Spaß im Bloggerland.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  9. ui...sind die niedlich und so gleichmässig gehäkelt, TOLL!

    Du machst echt süsse Sachen, habe mich mal gleich als Leser bei Dir eingetragen und Dein Blog
    verlinkt.

    Bin schon neugierig was Du als nächstes werkelst.

    Viel Spass beim bloggen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott :)) sind die süüüüüß!
    Ist das niedlich, nee...

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß,...die Farben sind toll und so schön gleichmäßig gearbeitet.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Danie ???? irgendwie kommt mir die Häkelhandschrift bekannt vor ????

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    ich möchte Dir gerne einen Award überreichen. Ich hoffe Du nimmst ihn an.

    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/09/award-von-carnam.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen